Die Gründung

Herzlich Willkommen bei der Familie Glazmaier

 

Im Jahr 1993 am 16. Februar gründete Ernst Glazmaier mit seiner Frau Gabi den Betrieb "Ernst Glazmaier - Autospenglerei und Lackiererei in der kleinen Ortschaft Gschaid.

Zu zweit haben Sie begonnen und im Jahre 2003 kam auch der Sohn auf den Geschmack und ist nun ein "Meister" in seinem Fach. Da die Nachfrage so groß war und die Arbeit zu dritt nicht mehr bewältigt wurde, kamen im Laufe der Jahre 4 Mitarbeiter hinzu.

Auch diese neuen Kollegen werden wie Familienmitglieder behandelt und der Umgang ist dementsprechend herzlich und angenehm.
Ein gutes Arbeitsklima verspricht gute Arbeit und dies kann man bei uns sehen.

Über unser Unternehmen

Das Unternehmen lackiert, repariert und erneuert Autos.

Es ist ein kleiner Familienbetrieb der mittlerweile schon 4 Mitarbeiter anstellt.

Egal ob Dellen oder abgesplitterte Lacke, bei uns kann alles wieder in den Ursprungszustand verändert werden.

In unserer Bildergalerie sind Fotos von den hochwertigen Lackierarbeiten zu sehen.

Das Unternehmen

Firmenfoto kommt demnächst